Dorothy

Gelöscht

Titelbild von Dorothy
Name: Dorothy
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmdel Dorothy aus El ARCA de Santi
geb. ca. Anfang-Mitte April, SH: 29 cm, Gewicht 4 kg.

Dorothy wurde von einer Freiwilligen aus dem Zigeunerviertel in Monzn „weggeholt“. Die kleine Maus war sehr untergewichtig, sie wog damals nicht einmal drei kg und kam einige Zeit auf eine
Pflegestelle, wo sie sich prchtig erholt und auch zunahm, aber ist sie von der Statur her sehr zierlich und wirkt zerbrechlich.

Als wir Dorothy dann zu den anderen kleinen Welpen einquartierten, regte sich bei uns der Verdacht, dass sie evtl. ein Geschwisterchen von Darko, Dioni und Doni sein knnte. Wir vermuten, dass der ltere Mann der uns die drei Hundebuben brachte, vorher schon wahllos andere Welpen verschenkt hatte bevor uns die „berbleibsel“ brachte.

Die liebe Dorothy fhlt sich sehr wohl im Welpenhaus und ist altersentsprechend verspielt und neugierig.

Sie wurde ca. Anfang-Mitte April geboren, hat eine momentane Schulterhhe von 29 cm und wiegt gerade mal 4 kg. Ausgewachsen wird sie mittelgross werden.

Nun sucht Dorothy eine verantwortungsvolle Familie, die das kleine Welpenmdel noch so richtig peppeln knnen, viel mit ihr unternehmen und mit ihr die Welpenspielstunde besuchen werden.

Haben Sie Interesse an Dorothy gefunden? Dann kann sie schon bald aus Nordspanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere