Nica

Titelbild von Nica
Name: Nica
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 04.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 41 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmdel Nica, geb. ca. Ende Mai 2010
aus El Arca de Santi in Nordspanien.

Nica lebte bis vor kurzem in einem Haushalt, allerdings wurde man sich der kleinen Hundemaus berdrssig und sie wurde bei uns im privaten Tierheim El Arca in Monzn abgegeben. Uns wurde gesagt, dass der Welpe nur am Weinen ist und als wir nachfragten wie lange der gerade mal 3 Monate Welpe allein sein muss, wurde uns gesagt fast den ganzen Tag, da ja alle beim Arbeiten sind.

Auf alle Flle geht es Nica im Tierheim sehr gut, sie hat viele Spielgefhrten und versteht sich bestens mit allen Welpen im Welpenhaus.
Ab und zu lassen wir Nica und die anderen Welpen zu den schon erwachsenen Hunde in den Auslauf, da gibt es etwas Wiese und Nica tollt und spielt dort gerne herum und erkundet das neue Umfeld.

Das Hundmdel hat ein Schulterhhe von ca. 41 cm und wiegt um die 11 kg. Sie wurde ca. Ende Mai geboren. Hier in der Arca wurde dann die erste Grundimpfung durchgefhrt, welches die Vorbesitzer einfach
mal so vergessen hatten.

Es ist immer wieder traurig zu hren, warum sich Leute berhaupt ein Haustier anschaffen und dann doch keine Zeit und Lust fr dieses haben.

Fr Nica suchen wir nun eine verantwortungsvolle Familie, wo Nica auch ein Lebensplatz hat.