Ford

Titelbild von Ford
Name: Ford
Rasse: Kroatischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 06.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - um die 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Dubravica

Biba, Pinki, Rosie und Ford sind vier kroatische Schferhundmischlinge aus Dubravica (Nordkroatien), die spter einmal mittelgro werden (50 55 cm). Mitte Juli erblickten die vier das Licht der Welt und hoffen jetzt auf ein schnes Zuhause.
Die vier sind putzmunter, agil und kommen neugierig angesprungen, wenn sie Besuch erhalten. Sie sind welpentypisch sehr verspielt und htten bestimmt Spa an einer Welpenschule.

berhaupt zhlt der kroatische Schferhund genaue wie der deutsche, der hollndische und belgische Schferhund zur Gebrauchshunderasse, die spter einmal auch gefordert werden mchte.
Kroatische Schferhunde eignen sich bestimmt auch zum Hundesport und fnden es klasse, wenn man mit ihnen lange Spaziergnge unternimmt.
Im Allgemeinen sind sie sehr gehorsam und lernen schnell und gerne dieses Potential sollte auch nicht ungenutzt brach liegen.

Wer mchte ein solches Welpenkind zu sich nehmen, das bei konsequenter Erziehung bestimmt ein Traumhund werden wrde?

Bitte melden Sie sich bei Fords Ansprechpartnerin Marion Pschl. Der Hundebube wrde sich ber eine neue Familie sehr freuen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere