Otto

Titelbild von Otto
Name: Otto
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 04.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza-Julieta

Otto ist der Bruder von Ximo, der in Deutschland bereits im Mai 2010 ein Zuhause ber den Tierschutzverein Europa gefunden hat.
Otto konnte in Spanien ein Zuhause fr drei Monate finden. Vor ein paar Tagen musste Julieta aber erfahren, dass die Familie aufgrund der Wirtschaftskrise ihr Haus verlieren wrde und in eine kleinere Mietwohnung umziehen musste, in der Hundehaltung nicht erlaubt ist.
Sie setzten Julieta die Pistole auf die Brust und sagten zu ihr, dass sie den Hund sofort nehmen msste, da die Familie Otto ansonsten in der Perrerea Movera abgeben wrde. Dies ist eine sehr schlimme Perrera, in der Ttungen an der Tagesordnung sind und deshalb organisierte Juieta schnell einen Pensionsplatz fr Otto, den sie jetzt auch privat ohne Hilfe der Familie bezahlt.

Bei der Abholung des Hundes stellte Julieta fest, dass der Hund nicht mehr der frhliche Jungrde sondern nur noch ein gequlter trauriger Abklatsch davon war.
Die Familie musste ihn nicht gut behandelt haben und der arme Kerl duckte sich sofort, als Julieta ihn streicheln wollte.

Julieta fhlt sich jetzt dem Hund gegenber schuldig, weil sie ihn so schlecht vermittelt hat und hopft jetzt, dass Otto wie sein Bruder Ximo ein tolles Zuhause in Deutschland, der Schweiz oder sterreich finden wird, wo man seinem aktiven Charakter gerecht werden kann.

Otto ist jetzt ein Jahr alt und ein wunderschner Htehundmischling, mit einer Schulterhhe von 47 cm.
Da er ein sehr schlauer Bube ist, wrde er in einer liebevollen Familie bestimmt wieder schnell Fu fassen knnen, wenn man ihm ein wenig Zeit gibt, die schlimmen Erlebnisse zu vergessen.

Wer mag sich Ottos annehmen? Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit seinem Ansprechpartner Jrgen Hepner, der schon Ximo toll vermittelt hat.