Maya

Titelbild von Maya
Name: Maya
Rasse: Labrador
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Manuela-Zaragoza

Maya ist eine hbsche Labradorhndin mit zwei Jahren. Ihre Schulterhhe betrgt ca. 58 cm und sie wiegt 35 kg.

Maya ist von ihrem herzlosen Besitzer im Sommer 2010 auf einem Gelnde ausgesetzt worden – kurz nachdem sie ihre Babys geboren hatte. Maya hat noch groes Glck im Unglck gehabt, denn sie ist von Elena, einer aktiven Tierschtzerin aus Zaragoza, aufgenommen worden.

Unsere Maya ist eine sehr verschmuste und liebe Maus. Auch mit Kindern versteht sie sich ganz prchtig. Man kann mit ihr wunderbar spazieren gehen, denn sie ist einfach nur lieb, gehorsam und sehr freundlich allen Menschen gegenber.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch sehr gut. Selbst mit Katzen hat sie berhaupt keine Probleme. Wenn die Katzen dann auch noch Hunde fest sind und nicht vor lauter Schreck ber den Balkon fallen, knnte man sie auch in einen Katzenhaushalt vermitteln.
In Elenas Haus es auch sonst berhaupt keine Probleme und sie war ganz schnell stubenrein in Spanien.

Kurz gesagt, gibt es wirklich nur Positives ber diese Maus zu berichten.
Wir suchen fr sie eine aktive Familie, die sie geistig wie krperlich auslastet und sie vor allem auch als Familienmitglied aufnimmt.

Maya wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben. Sollten Sie Interesse an ihr haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere