Kika

Titelbild von Kika
Name: Kika
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Kika ist eine sehr liebe und freundliche Labradormischlingshndin aus dem Tierheim in Calpe. Sie ist im Januar 2012 geboren worden und hat eine Schulterhhe von 57 cm.

Als Kika auf der Strasse herumirrend gefunden wurde, lie sie sich gerne einfangen und man merkte, dass sie sicherlich schon viel Kontakt zu den Menschen hatte.
Das lsst den Schluss zu, dass sie entweder unberlegt als Kinderspielzeug whrend ihrer Welpenzeit angeschafft wurde oder aber dass die Wirtschaftskrise die Familie gezwungen hat, sich von Kika zu trennen.
Leider ist es in Spanien Gang und Gebe, solche Tiere einfach auszusetzen.

Kika hatte groe Glck, das sie von Tierfreunden gefunden wurde und ins Tierheim nach Calpe kam.
Dort ist sie einfach nur ein Schatz: frhlich, sehr verspielt und freundlich. Kika knnte auch zu einem zweiten Hund dazuvermittelt werden, denn sie ist sehr sozial.

Auch ltere Kinder wren sicherlich eine Mglichkeit, wenn man bereit ist eine Hundeschule zusammen zu besuchen.

Haben Sie Interesse an der tollen Hndin? Dann setzen Sie sich bitte mit Nicole Bucher in Verbindung, die Ihnen gerne bei allen Fragen weiterhilft.