Negro

Titelbild von Negro
Name: Negro
Rasse: Boxer-Labrador Mischling
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calatauyd

Negro ist ein drei Jahre alter sehr schlauer Rde, der gerne etwas dazu lernt. Er ist ein Boxer-Labradormischling und lebt im Tierheim von Calatauyd (El Arca de Armantes). Seine Schulterhhe betrgt 56 cm und er hat kurzes schwarzes Fell.

ber seine Herkunft ist leider nichts bekannt, denn er wurde auf einer Strasse in Spanien gefunden.

Negro lernt unheimlich gerne und liebt es mit Bllen oder einer Hundekordel zu spielen. Er htte bestimmt viel Spass eine Hundeschule zu besuchen.

Negro ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und seine Analye auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Wer mchte dem tollen Rden ein schnes Zuhause schenken? Bitte wenden Sie sich an seine Ansprechpartnerin Nicole Bucher.

Hier gibt es noch zwei Filme: