Bandit

Titelbild von Bandit
Name: Bandit
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort:

Bandit ist ein knuffiges 13 Wochen altes Welpenkind (Oktober 2013), das spter mal um die 50 -55 cm gro werden mchte.

Seine Mama ist eine Goldenretrieverhndin und sein Vater ein Labradormischling. Leider waren er und seine Geschwister so gar nicht geplant aber jetzt sind sie da und suchen eine liebevolle Familie gerne auch mit vernnftigen Kindern.
Sie sind Bayern auf die Welt gekommen und zwei der Welpen leben jetzt auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen, wo man sie gerne auch besuchen darf.

Bandit ist jetzt schon auch ein ganz schlaues Kerlchen, das schnell Zusammenhnge begreift und spter einmal bestimmt viel Spass an einer Hundeschule htte, wo er das kleine Hunde-einmal-eins lernen darf.
Er liebt es mit seinem Brderchen Max herumzutoben und zu spielen. Die beiden sind sich berhaupt sehr hnlich und stellen so manchen Schabernack an.

Mchten Sie noch mehr ber Bandid wissen, dann rufen Sie einfach Ute Hbner an, die Ihnen sicherlich noch mehr ber den drolligen Buben berichten kann.