Syna

Titelbild von Syna
Name: Syna
Rasse: Bardino Mischling
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: APAD -Denia

Syna heisse ich und wurde am 26. Oktober 2013 im Parque Calle Elche verlassen aufgefunden.
Laut Tierarzt wurde ich im Juli 2013 geboren.

Ich bin eine kleine, verspielte, lebensfrohe und anhngliche kleine Hndin. Am liebsten mag ich Schmusen und beschftigt werden, dabei merkt man jetzt schon, dass ich ein sehr schlaues Hundemdel bin, das bestimmt auch sehr gerne Kopfarbeit macht.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, Spielen und Herumtoben finde ich herrlich.

Ich werde noch ein ganzes Stck wachsen derzeit bin ich 40 cm gro und wenn ich ausgewachsen bin, bin ich sicherlich um die 55 cm gro.
Von der Rasse her, drfte ein Bardino bei meinen Vorfahren gesteckt haben.

Ich suche eine Familie die mir mit viel Liebe das Leben erklrt und mir gengend Auslauf bieten kann.

Haben Sie Interesse an einem lebensfrohen Hundemdel? Dann melden Sie sich bitte bei Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere