Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Geburtstag: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo ihr Zweibeiner!

Mein Name ist Linda. Ich bin ungefhr zwei Monate alt und ein ser, wuscheliger Mix. Aus welchen Rassen fragt ihr? Da drft ihr munter raten, das verrate ich nmlich nicht. Ich sage nur so viel:

Wenn ich gro bin, werde ich weder ein Zwerg, noch ein Riese. Man vernmuttet dass ich so um die 45 – 50 cm gro werden mchte.
Ach ja, wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, bin ich eine Hndin. Und eine ganz schn neugierige noch dazu!

Warum ich nun ein neues Zuhause suche? Meine Besitzer wollten mich leider nicht mehr und haben mich einfach ausgesetzt.

Ehrlich gesagt htte ich bei so gemeinen Menschen aber auch nicht bleiben wollen. Ein tierliebes Prchen fand mich, als ich auf der Strae nach etwas Fressbarem suchte. Im Mll whlen zu mssen, um keinen Hunger zu leiden, ist ganz und gar nicht schn, sage ich euch. Vor allem nicht, wenn man noch so klein ist wie ich…

Nun bin ich zum Glck auf einer Pflegestelle in Spanien und die Tierschtzer von ‚Mi fiel amigo‘ suchen gemeinsam mit dem Tierschutzverein Europa freundliche Menschen, bei denen ich ein schnes Hundeleben genieen darf.

Hast du Zeit und Freude, mit mir die Welt zu entdecken? Macht es dir nichts aus, mir das Hunde-1×1 zu erklren? Mchtest du mit mir ein ganzes Hundeleben lang ein Team sein?

Wenn du bei diesen Fragen immer genickt hast, kann ich es kam erwarten, mich an dich zu kuscheln. Melde dich bitte bei Angelika Thiel, um alle Fragen zur Vermittlung zu klren! Bis bald, deine Linda

Hier gibt es noch drei kleine Videos: