Naomi

Titelbild von Naomi
Name: Naomi
Rasse: Galga
Geburtstag: 03.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Naomi
Rasse: Galga
Geboren: 30.04.2012
Gre: 60 cm
Gewicht: 22kg
Gesundheitscheck ok

Lange schlanke Beine, eine Wespentalle und edle Gesichtszge; dazu Fell schwarz glnzend wie die Nacht mit kleinem weien Kragen – natrlich bin ich ein Topmodel und htte keinen anderen Namen tragen drfen als ‚Naomi‘.

Aber auf den Bildern seht ihr dass ich nicht immer in so guter Verfassung war und mein Vorbesitzer berhaupt nicht die Schnheit in mir gesehen hat.
Er hat mich mit dem Auto in die Nhe von LaCarolina gebracht und dort einfach feige rausgeworfen. Dann ist er verschwunden.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Wespentalle sondern echtes Untergewicht; mein Pelz war strubbig und an vielen Stellen sogar kahl. Wahrscheinlich war genau das der Grund warum er mich ‚entsorgt‘ hat. Blo keinen Cent fr den Tierarzt ausgeben, lieber feige loswerden.

Ich schlich also durch die Straen von La Carolina und niemand wusste wo ich auf einmal her kam. Viele hatten Mitleid mit mir, aber mein Fell mit den kahlen Stellen lie sie zurck schrecken und keiner half mir. So verging ein Tag nach dem anderen, die Haut juckte und ich wurde immer noch ein bisschen weniger.
Ein junges Paar konnte das nicht mehr mit ansehen und lie mich abends in ihren Hof. Dort konnte ich endlich zur Ruhe kommen. Sie gaben mir sogar Futter und Wasser und trotz meines furchtbaren Aussehens streichelten sie mich und brachten mich in ihrem Auto zum Tierarzt. Auch hier in Sdspanien gibt es Menschen mit dem Herz am rechten Fleck!

Der Tierarzt gab mir ein einfaches Medikament gegen die Rude, doch leider durfte dieses nette Paar mich nicht behalten.

Also brachten sie mich zu Marieta in das Tierheim. Hier wurde ich endgltig gesund gepflegt und nun sieht auch der letzte Mensch was fr ein Topmodel ich eigentlich bin!

Dabei steht mein Charakter meinem ueren in nichts nach: ich bin sanft, neugierig, verspielt, freundlich, zurckhaltend, bewegungsfreudig, katzenvertrglich, hundevertrglich,
jung, intelligent… ich bin eben eine echte Galga!

Wer mchte mich bei sich aufnehmen? Nicht fr eine Saison oder einen Showlauf, sondern fr immer?
Ich bin gechipt, geimpft und fertig kastriert, ihr msst nur noch bei meiner Vermittlerin Katharina Koch anrufen. Wir kennen uns persnlich und sie kann Euch alle Fragen um den Galgo allgemein und mich im Besonderen beantworten.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere