Pimpan

Titelbild von Pimpan
Name: Pimpan
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 06.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Pimpan ist ein etwa zwei Jahre altes (Stand August 2014) und 37 cm groes Pinschermischlingsmdchen, das jetzt auf eine Pflegestelle nach 53359 Rheinbach wechseln durfte, wo man die Mausi auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Sie wurde an einer Tankstelle ausgesetzt, was in Spanien leider sehr oft vorkommt. Sie war dort einige Tage, bekam hie und da von einigen Leuten etwas zu essen hingeworfen und ein Mitarbeiter der Tankstelle schaute ein bisschen nach ihr. Aber der Tankstellenbesitzer hatte bereits das stdtische Tierheim informiert, dass sie die zutrauliche Hndin abholen, was schnell einem Todesurteil gleichkommt.
Der Mitarbeiter der Tankstelle kam ins Gesprch mit einem LKW-Fahrer aus Sevilla und erzhlte ihm, dass Pimpan in groer Gefahr schwebte. Der LKW-Fahrer nahm die Kleine kurzerhand mit und brachte sie ins Tierasyl von Alberto.

Dort lebt die herzige Maus jetzt und ist freundlich zu allen Menschen und Hunden, die im Shelter leben. Durch ihre se und charmante Art hat sie die Herzen der Mitarbeiter im Sturm erobert.

Wer mag der Sen eine zweite Chance schenken? Dann melden Sie sich schnell bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier kommmt noch ein Video von der Mausi:

Update vom 12.08.2015

Pimpan ist erst seit wenigen Tagen in der Pflegefamilie und hat sich enorm schnell eingelebt.
Sie ist zutraulich, freundlich vertrgt sich mit den beiden vorhandenen Hunden und mit der Katze.sie luft schon frei und ist immer fr ein Spielchen zu haben. Wer diese liebenswert Hundedame zu sich nimmt hat einen frhlichen und treuen Begleiter an seiner Seite. Pimpan passt berall hin, zu lteren und jungen Menschen, aber auch zu Kindern.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere