Bona

Titelbild von Bona
Name: Bona
Rasse: Galga
Geburtstag: 11.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Bona
Rasse: Galga
Hhe: 65cm/ 25kg
Geb.: 31.12.2012
Keine Krankheiten bekannt, Mittelmeercheck ok

Eigentlich wissen wir nicht viel ber diese hbsche Galga, aber ihre Geschichte wird sich vermutlich nicht viel von der der vielen anderen Galgos oder berhaupt der Jagdhunde in Spanien unterscheiden – benutzt und entsorgt.

VIele dieser armen kleinen Seelen nehmen Schaden und auch Bona traute dem Menschen keinen Meter mehr ber den Weg.
Es dauerte Tage bis sie endlich eingefangen werden konnte; Tage an denen sie an einer stark befahrenen Strae lebte und wir stndig Angst hatten, sie knnte vom Auto berfahren werden bevor wir sie endlich einfangen knnen.
Endlich in unserem Tierheim ADPCA in Zaragoza angekommen brauchte die schwarze Schnheit ein paar Tage um sich vom Leben auf der Strae zu erholen. Und dann zeigte sie ihren wahren Charakter: freundlich, verspielt, aufgeweckt und anhnglich!

Wenn die Pfleger schnell ein paar Minuten Zeit abzweigen um Bona zu streicheln dann wackelt der Schwanz mit dem ganzen Hund, vorbei jede Angst und Zurckhaltung.
Auf den Fotos sieht man dass die Dame ein schwarzes Kleidchen trgt mit einem kleinen weien Fleck, aber das Schnste sind ihre Augen: voll Liebe, Sanftheit und Zrtlichkeit.

Wie die meisten Galgos liebt auch unsere Bona die Hundegesellschaft; im Freilauf versteht sie sich mit allen anderen Hunden, spielt, tobt und rennt wie es sich fr einen jungen Hund gehrt und es ist eine Freude zu sehen, dass sie offensichtlich endlich ihr Leben geniet. Aber noch mehr geniet sie die Nhe und Zuwendung ihrer Menschen.

Wo ist also der Mensch, der dieser schwarzen Schnheit nicht nur Spa, Bewegung und Spielkameraden bieten kann, sondern auch ganz viel Liebe und Zuneigung? Dann melden Sie sich schnell bei Katharina Koch die Ihnen gerne alle Fragen zu einer Adoption und zum Galgo allgemein beantwortet.

Hier kommt noch ein kleines Video von Bona:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere