Quique

Titelbild von Quique
Name: Quique
Rasse: Boxer
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Quique
Rasse: Boxer
Geschlecht: mnnlich
Gre: 57 cm
Quique ist geimpft, gechipt, kastriert und auf MMK getestet

Hier sucht ein ganz besonderes Schmuckstck ein neues und vor allem dauerhaftes Zuhause.

Quique ist ein reinrassiger Boxerrde.
Er irrte vllig orientierungslos neben einer Strae herum, irgendwer hatte ihn einfach aus dem Auto geworfen.
Wer wei, wie lange er schon auf die Rckkehr seines Autos gewartet hat.
Es kam niemand mehr, ihn abzuholen.

Alberto, der Leiter vom Tierheim Mi fiel amigo sah ihn und hielt an. Er rief den Hund und dieser kam sofort zu Albertos Auto gerannt.
Endlich hat ein Mensch fr ihn angehalten.
Nun lebt Quique bei Alberto im Tierheim. Er ist ein freundlicher Rde, der sich gut mit den anderen Hunden versteht.

Quique spielt gerne, geht sehr gerne spazieren. Er liebt Kinder, vielleicht gab es in seiner frheren Familie Kinder und er vermisst sie.
Quique ist ein sehr ruhiger Hund, er fremdelt auch nicht mit Unbekannten.

Dieser Hund ist ein wahres Goldstck.
Leider darf Quique nicht in die Schweiz auswandern, da er die Rute kupiert bekam.

Wo sind die Boxerfreunde, die sich an seiner fehlenden Rute nicht stren, auch nicht wenn sie darauf angesprochen werden.
Sollte dieser schne Rde Ihr Herz zum Schmelzen gebracht haben, dann melden Sie sich bitte bei Quiques Betreuerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch zwi Videos von dem tollen Rden: