Bronte

Titelbild von Bronte
Name: Bronte
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Bronte
Alter: 21. 06. 2013
Rasse: Podenco- Mischling
Geschlecht: mnnlich
Gre: 38 cm
kastriert: ja
Test auf MMK: negativ

Hallo Leute!

Bin ich nicht ein ser kleiner Podenco-Mix?
Ich heie Bronte und bin gerade mal 1,5 Jahre jung und musste mich schon allein durchs Leben schlagen.

Das ist gar nicht so einfach, denn wenn man als Podenco-Mix nicht sonderlich gro ist, kommt man auch nicht an alles was fressbar wre heran. Dem entsprechend war ich auch sehr schlank ( wenn nicht sogar drr) und bessere jetzt erst einmal meine Figur etwas auf, denn jetzt bin ich bei Marieta in La Carolina (Region Jaen) im Tierheim gelandet und bekomme endlich gengend Futter, das ich mir nicht einmal mehr selber suchen muss.
Ihr knnt euch gar nicht vorstellen wie schn das ist. Einen warmen Schlafplatz habe ich auch bekommen, naja sagen wir mal verhltnismig warm, ein kuschliges Bettchen wre mir natrlich lieber. Aber wer weiss, vielleicht geht mein Wunsch, eine nette Familie mit gengend Futter jeden Tag, einem wie schon gesagt kuschligen Bettchen und viel Zeit fr Spiel, Auslauf und Streicheleinheiten, ja auch noch in Erfllung.

Ich bin jedenfalls ein toller Typ, wenn ich das mal so sagen darf.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, ob Rde, Hndin oder Welpe, ich habe mit keinem Probleme und sie mit mir auch nicht.
Mit Katzen vertrage ich mich auch gut wie man auf den Bildern schn sehen kann.

Die ersten Tage im Tierheim musste ich mich aber noch schonen. Ich habe etwas gehumpelt und nachdem der freundliche Tierarzt mein Beinchen begutachtet hat, wurde festgestellt, dass mich wohl jemand sehr hart getreten haben muss. Die Bnder und Sehnen waren zum Glck nur betroffen, da war ich schon mal froh dass nichts gebrochen war.
Ich habe 10 Tage lang Tabletten einnehmen mssen und jetzt ist wieder alles im grnen Bereich.
Laufen und richtig schnell flitzen macht mit berhaupt nichts mehr aus und Schmerzen habe ich auch nicht.

Meine Betreuer sagen, dass ich auch schon ein wenig zugenommen habe.

Jetzt muss ich nur noch eine liebe Familie finden und dann geht es mir so richtig gut.

Also meldet euch recht schnell bei Michael und Claudia Mellert und wartet nicht zu lange.

Hier kommt noch ein Video von mir: