Draco

Titelbild von Draco
Name: Draco
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Draco
Alter: ca.1,5 Jahre
Gewicht: ca. 9,5kg
Gre: ca. 48 cm

Rasse: Bodeguero

Geschlecht: mnnlich

Tierheim: Albayyasa Baeza

Ein Bodeguero wie aus dem Bilderbuch ist unser Draco. Edel mit wunderschner Zeichnung, stolzem Blick und liebevollem Wesen.
Der Weg bis zu diesem Bild war jedoch nicht gerade einfach. Vllig verfloht und mit mehreren offenen Wunden wurde der hbsche Kerl eines Tages von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter von Teresa aufgefunden. Der arme Draco, was mussten das fr Qualen sein!
Der Heilungsprozess dauerte auch entsprechend lange.
Mittlerweile hat er das jedoch lngst vergessen.

Er fhlt sich wohl und versteht sich hier im Tierheim mit allen Hunden prchtig.
Aber ein eigenes zu Hause bei einer sportlichen Familie wre fr den ruhigen Buben natrlich das ganz groe Glck.

Rassetypisch aktiv freut er sich schon auf ausgedehnte Spaziergnge mit euch und ist mittlerbestimmt auch fr eine Hundeschule und Hundesport zu begeistern.
Haben Sie sich auch so in Draco verliebt wie wir? Dann melden Sie sich bei seinen Vermittlern Claudia und Michael Mellert.