Sua

Titelbild von Sua
Name: Sua
Rasse: Chihuahua X Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 08.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Sua ist eine herzige Bodequero Andaluz X Chihuahua Mischlingshndin, die im September 2011 geboren wurde und eine ganz tolle kleine Mausi mit einer Schulterhhe von 28 cm.

Sie lebte mit ihrer Familie glcklich in Brandenburg und htte dort auch mit Sicherheit alt werden knnen, denn die Familie liebte die beiden ber alles.
Leider hat die Familie aber einen schweren Schicksalsschlag erlitten und Sua kam mit ihrer Freundin Flora wieder in die Obhut des Tierschutzvereins Europa zurck.
Flora konnte bereits vermittelt werden.

Sua lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79263 Simonswald, weil bei ihr Eplepsie diagnostiziert wurde, was bedeutet, dass sie ein ruhiges Zuhause sucht mit einem geregelten Tagesablauf.

Wer mehr diese herzige kleine Hundedame wissen mchte, darf sich gerne an Ute Hbner wenden.