Eva

Titelbild von Eva
Name: Eva
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 08.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese elegante hbsche Schferhundmixhndin heit Eva. Sie ist drei Jahre jung (Stand September 2015) und 57 cm gro.

Sie und ihre Freundin Linda, die auch auf unserer Webseite vorgestellt wird, leben auf einem Grundstck in der Nhe von Albertos privatem Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien.
Der Besitzer des Grundstcks ist tagsber oft da, aber nie nachts was immer mehr Diebe anlockt, die nachts auf Beutezug gehen. Manolo, der Besitzer der 2 Hundedamen, macht sich jedoch im Gegensatz zu vielen anderen Leuten Gedanken um die Sicherheit seiner Hunde und bevor sie Opfer von Dieben werden, die vor allem so liebe und freundliche Hunde wie Eva und Linda ohne weiteres totschlagen wrden, will er sie lieber an ein besseres Zuhause abgeben.

Eva und Linda sind beide absolut geduldige und freundliche Tiere, die nicht als Wachhunde angeschafft wurden. Sie wuchsen beide als Familienmitglieder von klein auf mit den Kindern der Familie auf. Sie sind ruhig und friedlich und gehen mit den Kindern der Familie an der Leine, wie man auf den Videos gut sehen kann. Wer mag Eva ein neues Zuhause schenken?

Natrlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Wer Interesse an Eva hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Hier sind noch fnf kleine Videos:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere