Noé

Titelbild von Noé
Name: Noé
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hier kommt No! Das knuffige Kerlchen ist momentan drei Monate alt (Stand: 26.03.2016).
Vermutlich wird No einmal gro werden (55 60 cm), allerdings ist das schwer zu sagen, da beide Eltern unbekannt sind. Es drfte sich bei ihm allerdings um ein Schferhundmischlingsbaby handeln.

Der kleine Mann mit dem frechen Blick irrte verlassen auf den Straen von Andujar umher, bis sich eine Frau dem kleinen Geschpf annahm und Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo anrief.
Alberto erzhlt, dass No so klein war, dass er noch nicht mal richtig alleine essen konnte. Hunde dieser Gre die auch noch extra Pflege bentigen gehen unter den groen Hunden im Tierheim unter, weshalb sich Alberto an Higi wendete. Sie nimmt immer wieder Hunde in Ihrer Familie auf und pflegt die Tierchen bis Sie adoptiert werden.

ber den Charakter kann man bei Welpen natrlich noch nicht viel sagen, wenn man sich die Videos anschaut sieht man aber einen Welpen typisch neugierigen und verspielten Hund, der natrlich noch viel lernen muss und will, weshalb eine aktive Familie, die auch bereit wre mit No eine Hundeschule zu besuchen natrlich ideal wre.

Also wer hat noch einen Platz in Herz und Haus frei und mchte diesen an unseren sen Schatz vergeben? No knnte sich sobald er 15 Wochen alt ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Internationalen Impfausweis im Gepck auf den Weg zu Ihnen machen.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere