Gera

Titelbild von Gera
Name: Gera
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Gera
Rasse: Htehund Mischling
Endgre ca. 50-55 cm
Geboren: 03.12.2015

Hi ihr da drauen,

eigentlich msste ich meine Geschichte gar nicht erzhlen, um vermittelt zu werden! Wenn Ihr mich mit meinem flauschigen Fell anschaut, habt Ihr den bernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzhle Euch meine Geschichte trotzdem:

Ich lebte mit meiner Schwester Sansa bei einem Schfer in den Pyrenen. Doch gewollt waren wir bei diesem Mann leider nicht. Er wollte uns schnell loswerden. Entweder er htte uns zu einem anderen Schfer gegeben oder uns umgebracht. Schfer sind leider nicht immer nett zu uns Hunden. Wir sollen nur fr sie arbeiten und bekommen keine Zuwendung von ihnen. Die Hndinnen werden nicht kastriert und bekommen Nachwuchs. Weil die Babys aber nicht gewollt sind, werden sie oft ertrnkt oder erschlagen. Dieses Schicksal erleiden viele von uns. Dabei gibt es auf der Welt so viel zu entdecken und zu erleben.

Helfer von Perros con Alma ist es zu verdanken, dass wir in eine Hundepension in Zaragoza einziehen durften.

Ich bin noch so jung und unerfahren. Ich wrde gerne mit euch so viel entdecken und lernen. Ich bin nicht ngstlich und freue mich ber viele Schmuseeinheiten und ausgiebigen Spiel und Spa. Ihr msst mir auch zeigen wie man an der Leine luft. Natrlich msst ihr mir Grenzen bezglich Schuhen, Taschen und Fernbedienungen setzen. Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man mich artgerecht hlt und beschftigt?
Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel, denn ich bin ein richtiger Rohdiamant, der aber schnell lernt.

Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab.

Bitte wendet euch an meine Ansprehpartnerin Nicole Steib.