Ronda

Titelbild von Ronda
Name: Ronda
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Ronda
Geburtsdatum: 21.01.2013
Gewicht: 25 Kg
Größe: 55 cm
Geschlecht: weiblich, kastriert
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Unsere Rodo durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommn, wio man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur ihrer Vorgeschichte:
Ronda wanderte tagelang in einem Industriegebiet herum, in dem sie ein ruhiges Plätzchen suchte. Sie wurde dort mehrere Tage gesehen. Teresa und ihre Helfer, vom Tierheim in Baeza, bekamen diese Information und sie machten sich gleich auf den Weg um Ronda zu lokalisieren und mit zu nehmen.

Da haben sie bemerkt, dass die süße Maus vor Kurzem noch trächtig war. Wo die Babis sind, weiss allerdings leider niemand – vielleicht sind sie erschlagen worden…

Ronda lebt nun im Tierheim, wo sie anfangs noch Probleme hatte und sich nicht anpassen wollte.
Nach einer Weile merkte sie, dass es ihr dort doch ganz gut geht und zeigt nun ihre Dankbarkeit.
Sie kommt mit allen Hunden gut aus sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.
Inzwischen wurde Ronda auch schon kastriert.

Nun sucht Ronda eine Familie, die ihr Liebe, Geborgenheit und ein schönes Zuhause schenken möchte.
Sollten Sie diese Familie sein, so sollten Sie sich mit ihrer Vermittlerin Bianca Kaiser in Verbindung setzen.

Ronda wird geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis bei Ihnen einziehen.

Hier kommt noch ein Video von unserer braunen Schönheit:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere