Atila

Titelbild von Atila
Name: Atila
Rasse: Labrador X Pointer Mischling
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser dynamische Jungrde heit Atila. Atila ist vermutlich ein Labrador-Pointermix von 11 Monaten (Stand April 2016) und einer Gre von 50 cm.

Seine Eltern sind uns leider unbekannt, daher kann man nie so genau sagen, was bei seiner Mixtur so alles an Rasseelementen drinsteckt.
Atila lebte bis vor kurzem nahe der Autobahn, was natrlich kein geeigneter Platz fr ein Tier ist und zudem auch sehr gefhrlich.

Atilas Glck war, dass Jose, eine Pflegestelle unseres Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien, dort in der Nhe wohnt und den jungen Rden dort umher-wandern sah. Jose hat Cami und Kochi in Pflege, die auch auf der Seite des Tier-schutzverein Europa vorgestellt werden.
Von der Gesellschaft dieser zwei netten Hunde fhlte sich Atila angezogen und war immer fter vor Joses Haus.

Der herzensgute Jose kapitulierte schnell und nahm Atila auch noch in Pflege. Er bat Alberto um Hilfe bei seiner Vermittlung und voli nun ist der junge Herr auf unseren Tierschutzseiten gelandet.

Atila ist ein guter Hund sagt Jose, hflich, freundlich, aber natrlich altersgem ein Energiebndel, dem man gerecht werden muss. Er wrde am liebsten den ganzen Tag spielen und toben, mit Menschen und anderen Hunden hat er berhaupt kein Problem.

Es wre schn, wenn er eine aktive Familie finden wrde, die mit ihm auch eine Hundeschule besucht, damit er lernt und weiterhin mit anderen Hunden in Kontakt kommen kann.

Wer mag dem gut gelaunten Junghund ein endgltiges, aktives Zuhause schenken? Natrlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere