Soja

Titelbild von Soja
Name: Soja
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Bodeguero Andaluz-Liebhaber aufgepasst! Hier kommt ein bildhbsches, fast schneeweies Bodegueromdchen namens Soja, das jetzt nach 79258 Hartheim auf eine Pflegestelle kommen durfte.
Soja ist etwa ein Jahr jung und 33 cm gro und gehrt damit zu den kleinen Vertretern ihrer Art.

Zur Vorgeschichte:
Die kleine Hndin wurde vor einigen Tagen an der Haustr von Tois Haus angebunden.

Toi lebt in Marmolejo in Andalusien und beherbergt als Pflegestelle von Alberto und dem Tierheim Mi fiel Amigo bereits Lima, Duna, Bowie, Chocolatina, Miss und neuerdings noch Wasabi, die alle auch auf den Seiten des Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden.
Natrlich nahm Toi Soja auf, als sie sie an ihrer Tre angebunden vorfand.

Leider ist nichts weiteres von ihrer Vorgeschichte bekannt. Einen Tag spter jedenfalls war auch der Junghund Wasabi an Tois Tre angebunden den nahm sie natrlich auch auf. Wir vermuten, dass sowohl Soja als auch Wasabi von der gleichen Person dort angebunden worden waren.

Soja ist ein Juwel, sie ist liebenswert, unkompliziert und gesellig einfach eine richtig se Maus. Rassetypisch kann man ber den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfhig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehren nicht zu den bellfreudigen Hunden.
Sie werden sich sicher schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und frhlichen Gefhrten entwickeln. Soja reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeer-krankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.