Peach

Gelöscht

Titelbild von Peach
Name: Peach
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 25 - 30 cm gross
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Peach
Rasse: Mischling klein (Rde)
Endgre vermutlich ca. 25 – 30 cm gross
geboren: 05.02.2016

Kennt ihr das; eine Freundin ist hoch schwanger und alle passen auf dass sie bequem sitzt, dass sie nicht zu schwer hebt und auch gengend Vitamine zu sich nimmt. Und alle warten voller Freude auf den Neuankmmling….

So sollte es ja auch sein. Bei meiner Mama Nelly war es leider genau das Gegenteil: als junger Hund angeschafft bestand zunchst noch der Reiz des Neuen, doch das nutzte sich schnell ab und sie lief nur noch ‚irgendwie mit‘.
Entsprechend wenig achtete man auf sie als sie das erste mal lufig wurde und es kam wie es kommen musste und Mama wurde von einem schicken Rden aus der Nachbarschaft schwanger.

Doch statt sich nun endlich liebevoll um die werdende Mutter zu kmmern bekam sie ein Ticket von ’never-come-back-Reisen‘ und wurde ein paar Orte weiter ausgesetzt. Es war keine riesengroe Entfernung und die Leute hatten auch einen Verdacht von wo sie entsorgt wurde, aber mit ihren kurzen Beinchen und uns kleinen Rackern im Bauch war die Strecke trotzdem viel zu weit um sie zu zurck zu laufen. Und selbst wenn, was sollte sie dort wo sie keiner haben wollte? Mama Nelly hatte Glck; eine Frau fand sie auf der Strae und informierte ber einige Umwege Julieta von ‚perros con alma‘.

Ein Besuch beim Tierarzt besttigte den Verdacht dass Mama ganz kurz vor der Geburt war und so entschied man es wre nicht fair Mama jetzt noch zu kastrieren. Leider war Julietas Kinderstube besetzt so dass wir bei einem lteren Ehepaar im Badezimmer das Licht der Welt erblicken mussten. Vier kleinen Wollknuel schenkte Mami das Leben, mir, zwei Brderchen und einer Schwester – alle hier auf der HP des TSV Europa zu sehen.

Mittlerweile durften wir auch aus dem Badezimmer raus und in Julietas schickes Kinderzimmer wechseln. Dort spielen und toben wir wie es sich fr so kleine Hunde gehrt und Mama achtet vorbildlich auf uns.
Aber ich glaube da drauen gibt es noch ganz viel fr mich zu entdecken, viele nette Menschen denen es egal ist ob ich am Ende 30, 35 oder doch 45 cm gro werde, die genauso frsorglich auf mich aufpassen wie es jetzt meine Mama macht und die verstehen dass ich mit meinen kurzen Beinchen nicht der ideale Joggingpartner bin, aber doch ein ganzer Hund der auch seine Bewegung braucht und viele Kontakte zu anderen Hunden. Stimmt das, bist Du so ein Mensch? Bist Du dann vielleicht mein Mensch?!?

Dann ruf meine Vermittlerin Debora Wieler an; sie erzhlt Dir wie Du ganz schnell mein Reiseticket buchen kannst damit wir die nchsten Jahre glcklich zusammen verbringen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere