Dawi

Titelbild von Dawi
Name: Dawi
Rasse: Belgischer Schäferhund (Groenendael)
Geburtstag: 09.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo zusammen, ich bin Dawi!

Ich bin ein Belgischer Groenendael Schferhund von 10 Monaten (Stand Juli 2016) und ich bin 56 cm gro.

Ich bin in der Gegend rund ums andalusische Andujar durch die Gegend gestromert und einige nette Anwohner dort haben mich ein bisschen gefttert.
Ein Dauerzustand war das nicht, deshalb bin ich froh dass die Anwohner Alberto an-gerufen haben.

Er hat mich abgeholt und jetzt lebe ich in seinem kleinen privaten Tierheim Mi fiel Amigo. Dort habe ich mich schon gut eingelebt, ich komme mit gro und klein, jung und alt, Mnnlein oder Weiblein gut aus kurzum, mit allen.

Trotz meiner Jugend bin ich eher ein ruhigerer Typ, aber man darf nicht unterscht-zen, was ein Schferhund fr Anforderungen mitbringt ich muss geistig und krper-lich ausgelastet werden, um ein ausgeglichener Begleiter sein zu knnen.
Die Grundausstattung bringe ich mit, ich bin freundlich und vertrglich. Als intelligen-ter und gelehriger Junghund wre auch der Besuch einer guten Hundeschule toll fr mich. Ein bisschen konsequente Erziehung hat noch niemandem geschadet, gelle! Ballspielen habe ich auch schon fr mich entdeckt, das macht mir richtig Spa, trotz der derzeitigen Hitze in Andalusien.

Wer hat ein etwas greres Hundebettchen fr mich frei? Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pftchen aus.
Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere