Enzo

Gelöscht

Titelbild von Enzo
Name: Enzo
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm, wird um die 35 - 42 cm gross
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Enzo
Geb. 02. 06. 2016
Gre: aktuell 21cm und 2 kg

Hey Leute, was geht ab?!?! Alles klar da drben bei Euch im fernen Deutschland? Ich bin der Checker – h nein ich bin natrlich der Enzo aber ich bin voll die coole Socke! Mit mir habt ihr jede Menge Spa und Action im Haus.
Was mir an Krpergre fehlt mache ich mit meinem Charakter wieder wett. Ich bin quirlig, intelligent, niedlich, verspielt, sozial, verschmust…. und berhaupt der beste Welpe den ihr jemals kriegen knnt!

Es gibt nur ein paar wenige Spielregeln die ich mitbringe, und die erste heit ‚lasst mich nie wieder alleine‘. Dieses Spiel habe ich schon einmal hinter mir und das fand ich mal so gar nicht lustig. Ein paar Leute hatten mich auf der Strae gefunden und brachten mich zum Tierarzt weil ich eben noch winzig bin.
Ob das stimmt oder ob sie es selber waren die mich satt hatten tut nichts zur Sache, de facto wurde ich mit ein paar Wochen Leben ausgemustert wie ein billiges Spielzeug dass man satt hat. Und Leute ich sage Euch, DAS will ich nicht noch einmal erleben.

Jetzt wohne ich in Marietas kleinem Tierheim und warte auf meine groe Chance.
Und die andere Regel lautet ’nehmt mich wie ich bin und nicht wie ihr glaubt dass ich sein sollte‘.
Hey man, wenn ihr geboren werdet steht doch auch nicht in der Geburtsurkunde ‚Endgre 170cm‘ und wenn ihr die nicht genau trefft werdet ihr zurck gegeben. Klar kann man so ungefhr sagen wie gro ihr werdet wenn man sich die Eltern anschaut.

So ist es auch bei mir, die Eltern kennt zwar kein Mensch aber die Fchen sind schon ein ganz guter Indikator und die sagen ‚kein Riese‘. Ob das am Ende dann aber 35 oder 42cm sind kann ich Euch echt noch nicht sagen, da msst ihr schon etwas Humor mitbringen und abwarten was da kommt.

Apropops Humor, der ist mir besonders wichtig. Was gibt es schneres als zusammen zu lachen und ich habe echt eine Menge cooler Tricks drauf.

Wenn ihr mich im Gegenzug dann liebt und beschtzt egal ob ich knuddeliger Welpe oder steifer Opi bin, dann sind wir doch voll das Dream-Team! Also hopp, greift zum Telefonhrer und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere