Pipo

Titelbild von Pipo
Name: Pipo
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm, wird ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Pipo
Geschlecht: Männlich
Größe: momentan 35 cm, wird ca. 40 cm gross
Geburtsdatum: 20.02.2016

Pipo kam einige Abende hintereinander zu der Terrasse einer Bar um dort nach Essen zu suchen. Die Leute dort hatten Mitleid mit dem lieben Hund mit dem gekrümmten Beinchen und so konnte er hier und da was abstauben.
Nachdem er immer wieder auftauchte fasste die Bedienung der Bar sich ein Herz und nahm Pipo zu sich und informierte Alicia & Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andujar. Die Beiden haben Pipo natürlich sofort in ihre Obhut genommen.

Das gekrümmte Bein kommt von einer alten Verletzung, wahrscheinlich war sein Beinchen gebrochen und ist so schief zusammen gewachsen. Ein Arztbesuch ergab, dass es keinen Sinn macht Pipo zu operieren, da sein Knochen wieder komplett zusammen gewachsen ist.
Wie man in den Videos aber sehr gut sehen kann hat Pipo überhaupt keine Probleme mit seinem besonderen Beinchen. Er kann ohne Probleme laufen, rennen, spielen und hüpfen wie alle anderen Hunde.

Pipo ist ein freundlicher Junghund, er ist sehr liebevoll und genießt jede Streicheleinheit. Er hatte wohl nie eine Familie und daher schätz er diese besondere Aufmerksamkeit sehr und ist über glücklich und ganz Aufgeregt, wie man in den Videos sehen kann. Pipo ist sehr sozial und liebt Menschen und andere Hunde.

Wer diesem entzückenden Hund gerne ein Zuhause mit viele Liebe und Spaß aber auch Erziehung schenken möchte, der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere