Roco

Titelbild von Roco
Name: Roco
Rasse: Labrador-Mischling
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name:
Geburtsdatum: 01.12.2014
Rasse: Labrador Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hallo Zusammen,
mein Name ist , ich bin zwei Jahre alt und musste vor kurzem leider mein Zuhause verlassen und ins Tierheim vom Alberto & Alicia ziehen.
Der Grund dafür, zumindest den, den mein Besitzer vorgeschoben hat ist lächerlich. Er sagte, es geht nicht, dass ich immer im Obstgarten schlafe und deshalb muss ich weg. So eine schlechte Ausrede hören auch die vom Tierheim hier selten, sie schlugen ihm vor, zur Not einfach einen Zaun um den Garten zu machen, aber das wurde sofort abgelehnt. Außer riesigen Feldern war um mein früheres zu Hause nicht wirklich viel, außer ein Obstgarten und ich liebte es, mich bei der großen Hitze im Sommer dort hinein zu schleichen und im Schatten der Bäume zu schlafen. Ist doch verständlich oder nicht? In der prallen Sonne kann man sich doch nicht richtig entspannen.
Alicia hat mir aber gesagt, dass es gar nicht so schlimm ist, dass ich dort nicht mehr bleiben durfte. Sie hat mir versprochen, dass irgendwo da draußen eine tolle Familie auf mich wartet, bei der ich wenn ich Glück habe sogar auf dem Sofa schlafen darf, die mich lieb hat und sich gerne mit mir beschäftigt. Auch so etwas wie eine Hundeschule soll es bei euch in Deutschland geben, dass fände ich glaube ich auch super, solange es nicht zu viel Hausaufgabe gibt.
Wie ihr auf den Videos sehen könnt bin ich ein junger Hund, mit viel Energie und ich liebe es zu spielen. Ich bin sehr sozial und verstehe mich mit all den anderen Hunden hier im Tierheim super. Ob Männchen, Weibchen oder Welpe, solange die mit mir spielen ist jeder mein Freund. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen.
So ich sitze hier also quasi schon auf gepackten Koffern und warte, dass ich hoffentlich schon beim nächsten Transport mit in mein neues Leben fahren kann. Meldet euch doch einfach bei meiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz, mit ihr könnt ihr noch den Papierkram klären und dann komme ich zu euch.
¡Hasta luego!

Roco

Videos von im November 2016

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere