Nelly

Titelbild von Nelly
Name: Nelly
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 22 cm, wird ca 40 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Nelly
Geburtsdatum: 19.07.2016

Größe: ca. 22 cm; wird ca 40 cm
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling

Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Diese süße Maus heißt Nelly, die Schwester von Dinky und Sombra. Sie wurde mit ihren 9 Geschwistern und ihrer Mutter, in einem Erdloch, in dem die Kleinen auch geboren wurden, gefunden. Alle konnten gerettet werden.

Die Mutter und ihre Welpen wurden zu einer Pflegefamilie gebracht, bei der sie in Sicherheit sind und bleiben dürfen, bis sie eine Familie gefunden haben. Nelly ist ein liebevoller, verspielter Welpe. Sie liebt das Ballspielen, ist sehr neugierig, anhänglich und verschmust.

Nelly sucht eine aktive Familie, die mit ihr zur Hundeschule geht und sie mit viel Liebe aufwachsen lässt.
Wenn Sie dieser süßen Maus, ein schönes Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie ihre Vermittler Claudia & Michael Mellert.

Nelly reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis, aus.