Oliver

Titelbild von Oliver
Name: Oliver
Rasse: Galgo
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 65 - 68 cm gross
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Oliver
Rasse: Galgo Espanol
Geboren ca. 28.03.2016
Endgröße ca. 65 – 68 cm
Perros con alma, Zaragoza

Warum dürfen bei 'Germanys next top model' eigentlich immer nur die Mädchen mitmachen?!? Das ist Diskriminierung, ich finde ich hätte mindestens genauso ein Anrecht darauf! Schaut mich an mit meinem Alabasterteint, den schlanken langen Beinen und diesen wunderschönen Augen. Die habe ich sogar dunkel mit Kajal umrandet für Euch. Und dazu bin ich noch ein richtig knackiger Jungspund.

Damit bin ich doch die ideale Begleitung für Euch oder für Eure Galgodamen. Oder Galgoherren, das ist mir eigentlich egal. Meinetwegen auch gar kein Galgo denn ich verstehe mich mit allen anderen Hunden. Und ich habe noch ein Argument in petto – ich habe schon mal in einer Wohnung gewohnt und weiß wie man sich dort benehmen muss. Irgendjemand hat mich wohl aus Versehen in einer Tötung entsorgt; kann ja nur ein Versehen gewesen sein bei meinen top Eigenschaften. Naja jedenfalls hat ein junges Mädel den Irrtum mitbekommen und mich sofort wieder dort heraus geholt. Sie hat ein ganz großes Herz und hilft uns Hunden wo sie kann.

Jetzt leben aber schon 8 Hunde in ihrer Wohnung und das war dann doch ganz schön eng. Gerade für so einen Flitzefitz wie mich ist das natürlich nicht ganz die optimale Haltung. Also durfte ich jetzt in eine Pension von 'perros con alma' umziehen wo ich jeden Tag im Auslauf mit den anderen rennen und toben kann. Und das ist auch so ziemlich meine einzige Bedingung wenn ihr mir eine Festanstellung geben wollt: ich möchte rennen und spielen um meinen Astralkörper auch die nächsten Jahre präsentieren zu können.

Und wir Galgos flitzen am liebsten mit anderen Hunden oder hinterm Hasen her. Das mit dem Hasen kommt bei Euch in Deutschland nicht so gut an, also solltet ihr die Möglichkeit haben mit mir in einen Freilauf zu gehen oder vielleicht sogar ein eigenes Grundstück haben.
Für alle anderen Vertragsangelegenheiten und Fragen rund um Oliver meldet Euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Nicole Steib.

Hier kommen noch zwei Videos von dem Top-Model: