Dafne

Titelbild von Dafne
Name: Dafne
Geburtstag: 08.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Dafne
Geburtsdatum: 30.09.2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Diese hübsche Mischlingshündin heißt Dafne. Wie so viele Hunde wurde auch sie ausgesetzt von einer Familie gefunden. Bei dieser Familie darf die Maus bis zur Vermittlung bleiben. Dafne ist eine ganz ausgezeichnete Hündin, die sehr intelligent und aufmerksam ist und sehr schnell lernt. Die Maus ist sehr menschenbezogen und kommt mit Kindern gut zurecht. Sie kommt mit allen Hunden gut aus und mit Katzen ist sie auch verträglich. Sie liebt es, mit Menschen und mit Hunden zu spielen.

Dafne ist eine ausgeglichene und anhängliche Maus, sie liebt Streicheleinheiten über alles. Die Pflegefamilie hat Dafne beigebracht, an der Leine zu laufen und unternimmt oft lange Spaziergänge mit ihr.

Wenn Sie Dafne ein schönes und sicheres Zuhause schenken wollen, was sie sich verdient hat und sich so sehr wünscht, so sollten Sie ihre Vermittlerin Nina Friedrich kontaktieren.

Dafne reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass aus.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere