Curro

Titelbild von Curro
Name: Curro
Geburtstag: 11.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 65207 Wiesbaden

Name: Curro
Geburtsdatum: 10.12.2010
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 65207 Wiesbaden

Curro gehört zu den Hunden, die einfach ausgesetzt werden, wenn diese nicht mehr erwünscht sind. Tierfreundliche Menschen fanden den kleinen Rüden, allein auf der Straße in Spanien herumirrend und nahmen ihn mit. Da sie ihn leider nicht behalten konnten, brachten sie ihn zu Teresa ins Tierheim Al-Bayyasa.

Curro ist ein sehr liebevoller und anhänglicher kleiner Rüde, der sehr menschenbezogen ist und mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein gut auskommt. Der süße Rüde sucht eine liebevolle Familie, die mit ihm Spaziergänge unternimmt und ihm all die Liebe gibt, die er verdient hat.

Curro durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach Wiesbaden kommen. Dort lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen, mit denen er sich prima versteht. Auch Kinder mag er. Wenn Sie Curro kennenlernen wollen, hilft seine Vermittlerin Barbara Renz gerne, einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Curro verträgt sich mit Katzen

Update vom 17.4.2017

Bei der Ankunft auf seiner Pflegestelle war Curro noch etwas skeptisch. Aber er hat schnell verstanden, dass die Hände, die sich ihm nähern, streicheln und liebkosen wollen. Und dafür ist Curro immer zu haben. Er ist ein richtiger Kuschelhund geworden. Und die handliche Größe dazu hat er auch. Denn er ist mit seinen 5 Kilo viel kleiner, als er auf den Bildern wirkt. Curro ist ein ausgeglichener Charakter und hat sich sofort in das Hunderudel integriert. Ohne einen Hundefreund fühlt Curro sich nicht wohl. Auch in seinem neuen zu Hause, sollte schon ein Hund, wenn nicht sogar mehrere auf ihn warten. Und auch mit den Katzen kommt Curro gut klar. Curro ist zufrieden mit kleineren Spaziergängen, einen Marathon muss man nicht laufen, um ihn auszulasten. Vor allem merkt man ihm an, wie sehr er sich nach Liebe gesehnt hat. Wer davon jede Menge für Curro übrig hat, meldet sich am besten schnell bei seiner Vermittlerin Barbara Renz.

Curro auf seiner Pflegestelle

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere