Candela

Titelbild von Candela
Name: Candela
Rasse: Border Collie Mischling
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 59 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Name: Candela
Geburtsdatum: 01.05.2016
Schulterhöhe: ca. 59 cm
Rasse: Border Collie Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Candela wurde lange Zeit in einem Industriegebiet gesehen, auf der Suche nach Schutz und Essbarem. Ein beherzter Mensch informierte Teresa vom Tierheim, die daraufhin ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter los schickte, die Candela suchen und einfangen sollten.
Die ersten Tage war die Maus sehr unsicher und ängstlich, aber schon nach einer Woche hat sie sich an das Tierheim gewöhnt und baute Vertrauen zu den Mitarbeitern und den Hunden auf.
Candela ist ein fröhlicher, lebhafter und anhänglicher Junghund, die immer auf der Suche nach viel Liebe und Zärtlichkeit ist.
Sie spielt gerne mit allen Hunden und verträgt sich auch mit allen super, ob Männlein oder Weiblein.
Diese junge Schönheit ist sehr klug, lernt schnell und ist enorm menschenbezogen.
Sie ist sehr aufmerksam und gehorsam.
Im Tierheim beruhigt sie alle anderen Hunde, mit ihrer Ruhe.
Wenn Sie dieser hübschen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten und mit ihr die Hundeschule besuchen wollen, was Candela sicher großen Spaß machen wird, sollten
Sie Candela´s Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.
Candela reist gechipt, geimpft, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass aus.

Video von Candela

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere