Palmira

Titelbild von Palmira
Name: Palmira
Rasse: Bardino-Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 56 cm
Aufenthaltsort: La Carolina, Spanien

Name: Palmira
Geburtsdatum: 30.01.2015
Rasse: Bardino-Mischling
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet auf Leishmaniose und Ehrlichia
Aufenthaltsort: La Carolina, Spanien

Diese unglaublich süße junge Hundedame auf den Bildern – das bin ich Palmira!

Ich kann nicht erklären was meine ursprünglichen Besitzer dazu veranlasst hat, mich eines Tages einfach zurück zu lassen – ich habe immer mein Bestes gegeben ein toller Hund zu sein!
Ich wurde über den Zaun einer Hunde-Auffangstation geworfen, und bin mit einem kräftigen Schlag auf den harten Boden gefallen. Ich wusste garnicht wie mir geschiet – meine eigene Familie tut mir so etwas an? Hier sollte ich also von nun an selber zurecht kommen. Voller Angst und mit vielen ungeklärten Fragen in meinem Kopf lag ich nun also auf der anderen Seite der Auffangstation, nämlich innen.
Plötzlich stürmten zwei große Wachhunde auf mich zu, denn ich war hier nun natürlich die Fremde und in ihrem Territorium gelandet!
Ich bin aber ein Hund mit gutherzigem und liebevollen Charakter, den ich gleich präsentiert habe und somit die anderen Hunde davon überzeugen konnte, mir nichts anzutun.

Hier lebe ich nun immernoch, während ich jeden Tag sehnsüchtig darauf warte, dass ich nach Deutschland reisen darf, denn ich habe gehört, dass es dort liebe Familien gibt, die einem Goldschatz wie mir ein neues, wundervolles Hundeleben ermöglichen können.

Weil meine Rasse hier in Spanien einen schlechten Ruf hat, ist meine Adoption hier sehr schwer, aber meine Pfleger sagen, dass es kaum einen großherzigeren und liebevolleren Hund gibt als mich 🙂
Noch dazu zeige ich ein sehr soziales Verhalten gegenüber anderen Hunden, ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen und gehe sehr lieb mit ihnen um!
Mir ist es wichtig nahe bei euch Menschen zu sein, ich genieße es sehr, wenn mich die Pfleger besuchen, bin zutraulich und gerne in ihrere Nähe. Mein erstes Treffen mit einer Katze lief auch problemlos!

Ich kann es wirklich nichtmehr erwarten ein neues Familienmitglied in einem neuen Zuhause zu werden, wo ich sicher gehen kann, dass ich mein ganzes, hoffentlich sehr langes Hundeleben bleiben kann und wo ich die Geborgenheit, Liebe und Zuwendung bekomme, die ich brauche.

Sie interessieren sich für mich? Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Bianca Korus, die Ihnen gerne alle weiterem Fragen zu meiner Adoption beantwortet.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere