Nena

Titelbild von Nena
Name: Nena
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 15 cm; kann ca. 35 bis 40 cm groß werden
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Nena
Geburtsdatum: 20.04.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 15 cm; kann ca. 35 bis 40 cm groß werden
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Dieses kleine Welpenmädchen heißt Nena. Leider wissen wir nicht viel von der kleinen Maus, denn sie wurde einfach in ihrem zarten Welpenalter, in einem Karton ausgesetzt.
Momentan lebt sie bei einer Pflegefamilie, bei der sie bis zur Vermittlung bleiben darf.
Nena ist welpentypisch verspielt. Sie flitzt mit den anderen Hunden herum, spielt gerne mit Bällen und anderem Hundespielzeug.
Wenn Sie diesem süßen Welpenmädchen ein schönes Zuhause schenken möchten, wo die Kleine wohlbehütet aufwachsen kann und mit ihr eine Hundeschule besuchen wollen, kontaktieren Sie bitte Nena´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.

Nena reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Videos von Nena