Nela

Titelbild von Nela
Name: Nela
Rasse: Yorkshire-Mischling
Geburtstag: 09.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 29 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Nela
Geburtsdatum: 12.10.2016
Rasse: Yorkshire-Mischling
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnisse werden noch nachgereicht
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Darf ich vorstellen: die zuckersüße Nela!

Nela hat einen Großteil ihres Lebens damit verbracht, auf der Straße, in den Feldern, in den Wäldern umher zu wandern. Jeden Tag aufs Neue den Gefahren des Lebens ausgesetzt, jeden Tag aufs Neue die endlose Suche nach Etwas, was den Hunger ansatzweise stillen kann. Es ist ein Wunder, dass Nela all die Zeit überhaupt überlebt hat!

In einem Ort nahe dem Grundstück eines hilfsbereiten Ehepaars, die verwahrloste Hunde retten und aufnehmen, fand man Nela. Als sie gerettet wurde, sah man ihr sehr gut an, unter welch grausamen Zuständen sie lebte: Angsterfüllt, mit Knoten und Parasiten übersät und gesundheitlich sehr schwach..

Nela wurde von dem netten Ehepaars aufgenommen und aufgepäppelt. Hier ist sie zwar in Sicherheit und auch wieder gesund, aber es gibt dort unglaublich viele Hunde und Katzen, was für viel Stress sorgt und es Nela nicht möglich macht, ihren liebevollen Charakter vollstens zu entwickeln.

Nela sucht deswegen nun schnellstmöglich ein Zuhause für Immer, bei dem sie Zuneigung und Liebe bekommt, denn sie ist ein sehr anhänglicher Hund. Mit den Pflegern geht sie besonders liebevoll und zärtlich um!
Andere Hunde mag Nela auch gerne, nur vor den Größeren hat sie Angst, sodass sie oft vor ihnen zurückschreckt.
Nela kann bereits ganz gut an der Leine laufe und mag die Katzen in der Auffangstation auch gerne.

Was Nela also nun dringend braucht, ist eine eigene Familie. Eine Familie, in der sie sich Zuhause und sicher fühlen kann. Eine Familie, in der sie ein lebensfrohes und unbeschwertes Leben führen kann.

Sie wollen Nela ihren größten Wunsch erfüllen? Ihr Zeit, Liebe und Zuneigung geben? Ihr ein Zuhause für immer geben? Dann melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel, die Ihnen gerne alle Fragen zu Nela Adoption beantwortet.