Sabi

Titelbild von Sabi
Name: Sabi
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Sabi
Geburtsdatum: 15.06.2015
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 55 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Hallo liebe Menschen, ich durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man mich nach Absprache gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Als ich noch ein ganz kleiner Welpe war, musste ich mich alleine auf der Straße durchkämpfen. Mein Alltag bestand aus dem erbarmungslosen Kampf um Futter und Wasser – oft auf Müllhalden oder in der Nähe von Plätzen, auf denen Menschen manchmal Essen wegschmeißen. Ich war sehr müde und der Hunger trieb mich durch die Straßen der Stadt.

Ein Tierschützer wurde auf mich aufmerksam und nahm mich bei sich Zuhause auf. Ich konnte mein Glück kaum fassen: ein warmer, sicherer Platz zum Schlafen, keine weiteren Kämpfe um das Futter mehr, Spielzeug und Streicheleinheiten, so viele ich wollte. Das war toll. Ich genoss die Zeit mit meinem Herrchen sehr. Wir haben viel zusammen unternommen und er hat mir viele Dinge beigebracht und gezeigt.

Leider musste mich mein Herrchen zu Perros con Alma bringen, weil er keine Arbeit mehr hat und sich von all seinem Hab und Gut trennen musste. Er hat mir seine Misere lange erklärt und sich entschuldigt und mir versprochen, dass die Tierschützer hier eine tolle Familie für mich finden. Ich bin meinem Herrchen sehr dankbar, dass er mich zu Perros con Alma gebracht hat und mir so die Chance auf eine neue Familie gegeben hat, anstatt mich herzlos auf der Straße zu entsorgen. Darum hoffe ich, Dich hier zu finden.

Ich bin eine freundliche Hündin, zu allen anderen Vierbeinern und auch Zweibeinern, mag gerne aktive Spaziergänge – auch mit Hindernissen und spiele gerne mit Frisbees und Wurfbällen.
Gerne möchte ich mit Dir gemeinsam die Welt entdecken und Dich auf deinen Wegen begleiten.

Wenn Du für mich einen gefüllten Napf, ein freies Körbchen und genügend Zeit für Ausflüge mit mir hast, dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Heike Lais – sie erzählt Dir alles über meine Adoption.

Ich freue mich sehr auf Dich,
Deine Sabi.

Sabi im Frühjahr 2018 in Deutschland

Update vom 6.5.2018

Sabi möchte so gern aus ihrem Zwinger raus. Für Hunde, die ein zu Hause kennen, ist es immer besonders schwierig, ins Tierheim zurückzukehren. Sie versteht nicht, warum sie plötzlich auf ihr zu Hause verzichten muss und ohne ihre Menschen zurückbleibt. Wir wünschen uns für Sabi sehr, dass sie das Tierheim ganz schnell wieder verlassen darf, bevor sie ihren Mut verliert.

Sabi ist eine gut gelaunte, freundliche, junge Hündin, die es sehr genießt, wenn man sich mit ihr beschäftigt.  Am liebsten, möchte sie ihren Menschen begleiten.  Aber leider hat sie im Moment nur ihren Zwingerpartner Simba.
Da sitzt sie nun und wartet auf ihre lieben Menschen, die der Süßen endlich ihr verdientes, für immer zu Hause schenken möchten.

Sabi in Spanien

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere