Atila

Titelbild von Atila
Name: Atila
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Atila
Geburtsdatum: 07.10.2016
Farbe: schwarz
Größe: ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: ADA CANALS, Spanien

Liebe Zweibeiner,

hier stellen wir Euch Atila vor. Ein bildhübscher, lieber Bub aus Spanien. Er wurde, wie viele seiner Artgenossen in Spanien von seinem Besitzer verlassen, weil er nicht mehr in das Leben und Erscheinungsbild passte. Das sagt Atila dazu:

Ich war leider sehr abgemagert und mein Fell hatte an Glanz und Fülle verloren, sodass ich mich eines Tages völlig unvermittelt an dem Tor des Tierheimes angebunden fand. Glück im Unglück, denn so blieb mir der harte Kampf ums Überleben auf der Straße erspart und ich kann über diese Seite hier hoffentlich schnell eine Familie finden, die mir ein Zuhause für immer geben mag. Egal, wie ich aussehe. Eine Familie mit Herz, die mich auch dann lieb hat, wenn ich mal nicht so schön und nach dem Spielen in Pfützen und Wald von oben bis unten voller Dreck bin. Denn meine inneren Werte sind strahlend schön, trotz der traurigen Erfahrung in meinem Leben.

Ich bin sehr verspielt und verschmust, liebe es Ballspiele zu machen und dabei viel zu laufen. Gerne kannst du mich zum Joggen oder Spazierengehen mitnehmen, ich bin gerne draußen und erkunde mit dir gemeinsam die Natur. Ich freue mich, wenn wir einen langen und schönen gemeinsamen Weg zusammen gehen.

Idealerweise hast du viel Zeit in Deinem Alltag, sodass Du Atila Deine Aufmerksamkeit widmen kannst und einen warmen Schlafplatz und gefüllte Näpfe. Ein Herz voller Hundeliebe, die mindestens für ein Hundeleben ausreicht. Zusätzlich Geduld und Fingerspitzengefühl, damit du Atila neue Dinge beibringen kannst und ihr gemeinsam lernen könnt und ein super Team werdet.

Wenn du Interesse an dem schönen und lebenslustigen Bub hast, dann melde Dich bei seiner Vermittlerin Regine Desz.
Sie beantwortet dir alle Fragen zu der Adoption.

Atila im März 2018

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere