Carrie

Titelbild von Carrie
Name: Carrie
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 37 cm, wird max. 45 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Carrie
Geburtsdatum: 02.12.2017
Farbe: schwarz-rot
Größe: aktuell 37 cm, wird max. 45 cm
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Die süße Carrie ist eine der drei Schwestern, die unsere Tierschützerin aus der Perrera in Huesca retten konnte.

Sie erhielt einen verzweifelten Hilferuf von Tierschützern, dass in der Perrera drei 3 Wochen alte Welpen ohne ihre Mutter sitzen und diese dringend gerettet werden müssen. Glücklicherweise war Julieta sofort zur Stelle und hat die drei zuckersüßen Mädchen Cathy, Carrie und Connie aus dem Käfig gerettet. Die kleinen Welpen waren anfangs sehr ängstlich und aufgrund der Haltungsbedingungen in der Perrera in desolatem Zustand.

Da es keine Informationen zum Verbleib der Mutter gibt, wären die Welpen ohne Julietas hilfe gestorben. Durch die liebevolle Pflege, die Geborgenheit und Wärme im Haus unserer Julieta, die regelmäßige Fütterung mit der Flasche hat Carrie sich zu einem herzerobernden Welpenmädchen entwickelt. Gemeinsam mit ihren Schwestern spielt, tobt, isst und schläft sie den ganzen Tag und ist neugierig, wie ein Welpe es sein soll. Sie erkunden gemeinsam die Wohnung, den Garten und nehmen vorwitzig Kontakt zu ihren vierbeinigen Mitbewohnern auf. Carry ist, wie alle Welpen, frech und ungezogen und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Wenn sie ein bisschen älter ist, dann lernt Carrie sicher schnell das kleine Hunde-Einmaleins. Sie liebt Streicheleinheiten und holt sich davon jeden Tag eine große Extraportion ab. Es erfüllt unser Herz jeden Tag mit Freude diesem süßen Wirbelwind zuzusehen und zu wissen, dass sie der Hölle hinter den Gitterstäben entkommen ist und nun ein wundervolles Hundeleben vor sich hat. Vielleicht möchtest du dein Leben mit Carrie teilen und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Wenn Du mit Carrie die Welt erobern möchtest und ihr dabei ein liebevoller, geduldiger und treuer Begleiter sein kannst, einen warmen, kuscheligen Schlafplatz, stets gefüllte Näpfe und ein Herz gefüllt mit Hundeliebe im Angebot hast, dann bewirb dich bei Carrie´s Vermittlerin Nicole Steib. Sie wird dir gerne alles über die Adoption und mehr zu Carrie erzählen.

Die kleine Maus reist mit EU Pass, gechipt und geimpft in ihr neues Leben.

Update vom 6.5.2018

Die süße Carrie und ihre zwei Schwestern entwickeln sich prächtig. Sie sind aktuell 37 cm groß und es sieht nicht so aus, als wollten sie was die Höhe angeht noch sehr weit über sich hinauswachsen. Was ihr LErnpensum angeht, sieht es da schon ganz anders aus. Die aufgeweckten Schwestern wollen noch viel mehr entdecken, erfahren und erleben, als das hier im Tierheim möglich ist. Die aufgeweckte Carrie begegnet Menschen und Artgenossen freundlich, aufgeschlossen und lieb. Immer auf der Suche nach Zuwendung. Auch wenn die freiwilligen Helfer alles geben, es bleibt immer zu wenig Zeit, um Carrie die Aufmerksamkeit zu geben, die ein unternehmungslustiger Welpe braucht. Deshalb wird es höchste Zeit, dass Ihre zukünftige Familie sie hier entdeckt und ihr ein zu Hause in Deutschland schenkt.