Liu Yue

Titelbild von Liu Yue
Name: Liu Yue
Rasse: Labrador
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79238 Ehrenkirchen

Name: LiuYue (Juni)
Geburtsdatum: ca. 01.11.2016
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Labrador
Aufenthaltsort: 79238 Ehrenkirchen
Herkunft: China

LiuYue � das bedeutet �Juni� – ist ein ganz besonderes, ca. 1,5 Jahre altes Labrador-Mädchen. Als sie noch kein Jahr alt war, ließen ihre Besitzer in China sie unkontrolliert von der Leine. LiuYue wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach einer aufwendigen Operation, gaben die Besitzer sie Suki Su, einer ansässigen Tierschützerin, in Obhut. Sie baten Suki, LiuYue zu versorgen, bis sie sie nach den chinesischen Neujahrswochen wieder holen könnten. Leider entschied die Familie sich jedoch dazu, LiuYue im Stich zu lassen und nie mehr aufzutauchen… Sebastian, der Vorstand des Förderverein Animal Hope and Wellness e.V., hat die goldige Hündin bei seinem letzten Besuch persönlich kennenlernen können und da er ihr umwerfendes Wesen kennt, bricht es ihm besonders das Herz, dass er sie zurücklassen musste. Denn sie ist eine fantastische und freundliche Hündin, die sich sehr in eine Familie zurück wünscht. LiuYue ist ein typischer Labrador: Zutraulich, treu, verschmust, verspielt, sie liebt Menschen und Artgenossen gleichermaßen.

LiuYue kann seit dem Unfall nur noch kurze Strecken laufen – inzwischen hat sie sich immerhin aus dem Rollstuhl gekämpft – aber auf dem Gras steht sie ihren Freunden beim Toben um nichts nach (Spitzname: �Rabbit�). Sie ist ein Bündel voller Lebensfreude, das den Mut nie verloren hat.

Wir suchen für LiuYue eine verständnisvolle Familie mit ebenerdigem Haus, die ihr Herz öffnet für dieses ganz besonders liebenswerte Mädchen. Es wäre schön, wenn ein Garten vorhanden wäre, damit sie im weichen Gras herumtollen kann, ohne sich Schürfwunden zuzuziehen. LiuYue wäre sofort reisebereit.

Vermittelt wird LiuYue über den Verein:

Förderverein Animal Hope and Wellness e.V.

Bei Fragen dürft ihr euch auch gerne an Nicole Steib wenden.