Toby

Gelöscht

Titelbild von Toby
Name: Toby
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm; wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Toby
Geburtsdatum: 23.01.2018
Schulterhöhe: akt. ca. 30 cm; wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieser kleine Welpenjunge heißt Toby. Toby wurde mutterseelenallein, ziellos herumirrend, auf der Strasse gefunden.
Der süße kleine Welpe lebt derzeit bei einer Pflegefamilie, mit mehreren Hunden, Katzen und Hühnern.
Toby ist sehr anhänglich, liebevoll und liebt die Nähe der Menschen.

Das kleine quirlige Kerlchen ist welpentypisch sehr verspielt und tobt am liebsten den ganzen Tag mit Hund und Katze.
Toby ist ein fröhlicher und charmanter Welpenjunge, der auch viel Unfug im Kopf hat. Er ist sehr neugierig und untersucht alles bis aufs kleinste Detail.

Wenn Sie sich in diesen kleinen süßen Kerl verguckt haben und ihm ein schönes Zuhause schenken und mit ihm die Hundeschule besuchen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Toby´s Vermittlerin Gisela Sommerey.

Toby reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere