Chanel - einäugig

Titelbild von Chanel - einäugig
Name: Chanel - einäugig
Rasse: Shih Tzu
Geburtstag: 02.2007 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: 26639 Wiesmoor

Name: Chanel
Fell:weiß-braun
Rasse:Shih Tzu
Größe: 30cm
Alter: 20.03.2007
Katzenverträglich: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Aufenthaltsort: 26639 Wiesmoor

Ein Kleeblatt in Not!
Ömchen (Chanel) ist eine ganz liebenswerte Seniorin die, gemeinsam mit ihren Freunden Nana und Lucas, in eine Notsituation geraten ist und nun dringend ein neues Zuhause sucht (auch getrennt).
Die kleine Fellkugel durfte das letzte Jahr geliebt und fürsorglich gepflegt bei einem Paar mit großem Tierschutzhundeherz verbringen, Ömchen fehlte es an nichts. Der Plan war, dass sie gemeinsam mit ihrer zwei-, und vierbeiniger Familie ihr Leben in Ruhe zu Ende bringen darf.
Ungerecht wie das Leben nun manchmal so ist, gab es in ihrer Familie schwerwiegende private Veränderungen, sodass schweren Herzens, aber zum Wohl der Hunde, entschieden wurde, den drei rüstigen Hunderentnern ein neues Zuhause zu suchen, welches sie dann hoffentlich nicht mehr verlassen müssen.
Ömchen Chanel ist äußerst lieb und verschmust. Eine Sportskanone ist sie nicht mehr, sie wäre mit mehreren kleinen Schnupperrunden am Tag vollkommen zufrieden. Chanel ist es gewohnt ebenerdig mit freiem Zugang zum Garten zu leben, eine Wohnung mit wenigen Treppen käme aber auch in Frage.
Ihr liebstes Hobby ist Schnarchen in einem gemütlichen weichen Körbchen. Wer möchte sich in Zukunft von ihrer "leisen Musik" verzaubern lassen und bietet dieser goldigen Maus einen Gnadenplatz?
Zu ihrer Vorgeschichte:
Ursprünglich lebte Ömchen Chanel 11 Jahre in Spanien in einer Familie der sie dann einfach zu alt geworden ist und deshalb ins Tierheim abgeschoben haben. Chanel kennt daher Kinder und Katzen. Sie wurde dann 2018 über den Tierschutzverein Europa nach Deutschland vermittelt.
Wenn Sie Chanel helfen möchten ihren letzten Lebensabschnitt in Ruhe und Frieden zu verbringen, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Regina Ehrat.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere