Goliat

Titelbild von Goliat
Name: Goliat
Rasse: Hütehund-Mischling
Geburtstag: 04.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 40 cm, wächst noch
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Inmitten der trubeligen Gemäuer des Tierheims ist Goliat zwischenzeitlich ein unbestrittener Experte. Er kennt jedes Knurren, jeden freundlichen Schwanzwedler und jeden verträumten Blick seiner Zwingernachbarn auswendig. Das Tierheim ist sein Universum, sein sicherer Hafen seit Welpentagen. Aber nun steht Goliat vor einer neuen Herausforderung: endlich das Leben außerhalb seines vertrauten Umfelds zu erkunden.

Für die meisten Hunde ist die Welt ein Spielplatz, ein endloses Abenteuer. Ein Sehen und Gesehen werden. Doch für Goliat ist sie ein verwirrendes Labyrinth aus ungewohnten Geräuschen, fremden Gesichtern und verlockenden Duftspuren. Was für andere selbstverständlich ist, erscheint ihm wie ein Rätsel, das er erst mal noch entschlüsseln muss.

Aber Goliat ist wild entschlossen. Jeder Ausflug, jede neue Begegnung ist für ihn wie ein kleiner Sieg über die Angst, wie ein weiterer Schritt in die Freiheit. Er ist bereit zu lernen, bereit, die Mauern seines gewohnten Lebens hinter sich zu lassen und sich in das unbekannte Terrain des Alltags zu stürzen. Er möchte die Welt erkunden. Seite an Seite mit einem treuen Begleiter, der ihn darin bestärkt und unterstützt. Mit jedem Schritt den Goliat wagt, öffnet er nicht nur sein Herz, sondern auch das Tor zu einer Welt voller Möglichkeiten.

Wer gibt diesem tapferen Kerl die Chance, endlich frei zu sein und fliegen zu lernen? Schreiben Sie seiner Vermittlerin, Bianca Kaiser, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen zu Goliat beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!