Luna

Casă găsită

Titelbild von Luna
Name: Luna
Geburtstag: 05.2023 (11 Monate alt)
Ungefähre Größe: im Wachstum, wird ca. 35-40 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Huella de Jeán

Unsere drei wunderschönen kleinen Hundekinder Luz, Luna und Miko hatten fürwahr keinen guten Start in ihrem Leben. Die drei wurden mutterseelenallein von der Polizei aufgefunden und ins städtische Tierheim gebracht. Warum die hübschen kleinen Geschwister nicht gewollt waren – wir wissen es nicht.

Pedro und Vincente hörten davon, dass die drei kleinen Hundekinder ins städtische Tierheim gebracht wurden. In einem so zarten Alter kann bereits ein kurzer Aufenthalt dort lebensgefährlich sein – Krankheiten und Infektionen lauern überall und oftmals überleben die Welpen dort nicht lang. Darum fuhren die beiden sofort ins Tierheim und holten die kleinen dort raus und brachten sie zunächst zum Tierarzt.

Glücklicherweise waren alle drei Welpenkinder gesund, und damit das auch so bleibt, beschloss Vincente, sie bei sich zu Hause zu versorgen. Dort warten die drei quietschvergnügten Geschwister nun auf ihr eigenes ganz großes Glück.

Genau wie ihre Geschwister strahlt Luna ganz viel Freude aus und liebt ihren Pflegepapa Vincente jetzt schon sehr. Wenn er das Welpenzimmer betritt kommt sie ganz flink mit angelaufen und kann gar nicht genug gestreichelt werden.

Luna hat zweifelsohne einen bezaubernden Character. Jedoch wird sie in ihrem neuen Zuhause noch ganz viel lernen müssen. Luna wird sicher nicht vom ersten Tag an Stubenrein sein. Auch kann sie vermutlich nicht zwischen dem Hundespielzeug und Frauchens teuren Schuhen unterscheiden – hier braucht es ganz viel Geduld, Liebe und Konsequenz, um ihr alles beizubringen, was sie für ihr neues Leben braucht. Natürlich hat ein junger Hund ganz viel Energie im Gepäck und muss entsprechend ausgelastet werden.

Wir wünschen uns für Luna eine Familie, die ganz viel mit ihr unternimmt und ihr auch wenn sie noch jung ist, dabei hilft, zur Ruhe zu kommen. Denn auch das ist wichtig für unser kleines Hundemädchen: sie soll sich in ihrem Leben nie wieder allein fühlen, sondern wissen, dass sie immer in guten Händen ist.

Haben Sie sich in Luna verliebt? Dann kontaktieren Sie am besten ihre Vermittlerin Dorothea Finger. Sie steht in direktem Kontakt zu den Tierschützern in Spanien und berät Sie gerne bezüglich einer möglichen Adoption.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!