Einladung zum Hundespaziergang am Batzenberg nähe Freiburg

Am Sonntag, den 10. März 2023 um 12 Uhr ist es endlich wieder soweit und wir starten gemeinsam einen Hundespaziergang. Die geplante Tour dauert gemütliche 1-2 Stunden und findet am schönen Batzenberg statt.

Die Wege wechseln zwischen Asphalt, Gras und Schotterwegen entlang von Rebzeilen. Ein Outdoorschuh oder Wanderschuh ist empfehlenswert – die weißen Stoffsneakers sollten lieber zuhause im Schuhregal bleiben. Da es leider keine Trinkmöglichkeit für die Hunde gibt, sollte bei Bedarf an eigenes Wasser gedacht werden. Einen Mülleimer für die Hinterlassenschaften in Form von Hundehäufchen gibt es beim Treffpunkt. Die Tour ist so ausgewählt, dass auch zwei- und vierbeinige Senioren entspannt mitlaufen können.

Wir freuen uns über jedes Hund-Mensch-Team, das gerne mitlaufen möchte. Anmeldung bitte bei Natalie Gastinger bis zum 6.3.2024: gastinger@tsv-europa.de. Wir kehren im Anschluss ins Vinlivio ein. Wer auch hier dabei sein möchte, bitte extra angeben, damit wir genügend Plätze reservieren können. Der Treffpunkt wird euch bei der Anmeldung dann mitgeteilt.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație