Candy

Ponte Arco-íris

Titelbild von Candy
Name: Candy
Geburtstag: 09.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: nein
Aufenthaltsort: ADA Canals

Candys Geschichte gehört zu den traurigsten und dunkelsten im Tierschutz. Sie wurde von einem Menschen ihr Leben lang in einem Zimmer gehalten. Hat nie Gras unter den Pfoten gehabt, nie den Wind um die Nase gespürt, konnte nie die Freiheit fühlen, einfach zu rennen. Eine Tierärztin aus der ansässigen Klinik schaffte es, den Besitzer zu überzeugen, Candy abzugeben. Und sie fand den Weg zu unseren Tierschutzpartnern ins Tierheim. Mit der Hoffnung, das dies der Start in ein wunderschönes Leben ist.

Doch es kam leider ganz anders. Gestern, noch bevor wir die wunderhübsche und trotz ihrem harten Schicksal so fröhliche Candy auf unsere Seite zeigen konnten, erreichte uns die furchtbare Nachricht, dass Candy in den Armen des Pflegers verstorben ist. Gestorben an der furchtbaren Erkankung Parvovirose.

Zwei unserer Mitglieder durften dich persönlich kennenlernen und hatten soviel Hoffnung, dich bald glücklich in einer Famile zu sehen. Wir sind unendlich traurig, dass das Glück in dieser Welt nicht für dich in Erfüllung gehen sollte. Nun bist du an einem Ort, an dem du für immer frei bist. Wir werden dich nicht vergessen! ❤️🌈

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos