Tita

Encontrado en casa

Titelbild von Tita
Name: Tita
Geburtstag: 12.2022 (1 Jahr alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim, Mafra

Tita wurde desorientiert und stark abgemagert auf der Straße gefunden, was darauf hindeutet, dass sie bereits eine Weile auf der Suche nach Nahrung war. Doch das Schicksal hatte Glück für sie im Gepäck, denn sie wurde gerettet und ins städtische Tierheim gebracht, wo sie derzeit liebevoll aufgepäppelt wird. Inzwischen hat Tita schon gut an Gewicht zugelegt und ist bereit, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen.

Tita ist eine unvoreingenommene, fröhliche und menschenbezogene Zaubermaus. Sie zeigt sich stets freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und geht gerne auf sie zu, um Zuneigung und Streicheleinheiten zu empfangen. Ihre fröhliche Art und ihre Lebensfreude sind ansteckend und verbreiten gute Laune. Auch im Umgang mit anderen Hunden zeigt Tita sich sozial und verträglich. Sie hat keine Probleme, Kontakte zu knüpfen und sich in bestehende Gruppen einzufügen.

Der triste und enge Alltag im Tierheim tut Tita nicht gut, und wir hoffen von Herzen, dass sie schon bald die richtigen Menschen findet, die sich in sie verlieben und mit ihr gemeinsam in ein tolles Leben starten. Tita würde sich sicherlich über den Besuch einer Hundeschule freuen, in der sie das „Hunde 1×1“ erlernen und mit ihren zukünftigen Menschen zu einem eingespielten Team zusammenwachsen kann. Aktuell übt sie schon fleißig mit einer freiwilligen Trainerin im Tierheim und macht das ganz ausgezeichnet. Sie hat viel Freude an der Arbeit und beherrscht inzwischen auch schon die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib.

Wenn Sie auf der Suche nach einer verschmusten und lebensfrohen Gefährtin sind, die Ihnen die Welt mit ihren strahlenden Augen zeigt, dann könnte Tita die perfekte Wahl sein. Zögern Sie nicht, sich bei Titas Vermittlerin Paula Hoch zu melden, um mehr über Tita und die Adoptionsmöglichkeiten zu erfahren. Diese mutige Hündin wartet sehnsüchtig darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden, in dem sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.