Cherri

Borrado

Titelbild von Cherri
Name: Cherri
Geburtstag: 05.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Spanien/ADA Canals

Name: Cherri
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 12.05.2019
Aufenthaltsort: Spanien/ADA Canals

Beschreibung:
Unsere Tierschützer berichten: Cherri ist ein ehemaliger Wohnungskater, der nach dem Tod seines Besitzers einfach auf der Straße ausgesetzt wurde. Er verlor nicht nur sein Herrchen – sein ganzes Glück war dahin, denn er ist super verschmust und total menschenbezogen. Er irrte weinend durch die Straßen, sodass sogar die Nachbarn auf ihn aufmerksam wurden und Mitleid mit ihm hatten. Sie nahmen Kontakt zu uns auf und erzählten uns von seinem traurigen Schicksal. Wir beschlossen daher, uns um ihn zu kümmern und brachten ihn auf einer Pflegestelle in Spanien unter.
Cherri hat einen wundervollen Charakter, ist verträglich mit allen Katzen auf der Pflegestelle und einfach nur großartig bei den Menschen. Er wurde bereits negativ auf Katzenkrankheiten getestet. In welcher Familie darf Cherri seine Liebe verteilen?

Zuhause gesucht
Für Cherri suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen  – soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt – kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Junge Katzen werden nur zu einem bereits vorhandenen Kätzchen vermittelt oder dürfen einen Katzenspielfreund mitbringen.

Kontaktdaten:
Petra Kutz-Breimer
petra@tierischgeholfen.de
+49 1718366195 (auch Whatsapp)

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.