Black

Reservado

Titelbild von Black
Name: Black
Geburtstag: 09.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Katzentest: eher ängstlich bei Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle 22523 Hamburg (ab 23.3.24)

Pipi Langstrumpf hätte wohl ihre Freude an unserem bezaubernden und quietschfidelen jungen Man in Black gehabt. Nicht nur wegen seinem originellen Äußeren, mit dem einen hochgezogenen Strumpf und dem zweiten Heruntergerutschten –  vielmehr wegen seinem lustigen Wesen, das auch die Tierheimhelfer immer wieder zum Schmunzeln bringt. Ein lustiges aufgeschlossenes Kerlchen ist er, immer zu Späßen aufgelegt mit Mensch und Hund. Apropos, Black ist natürlich bestens verträglich mit seinen Artgenossen, egal ob Männlein oder Weiblein. Er geht toll an der Leine ( außer er entdeckt etwas super spannendes, dann setzt er schon mal sein Gewicht ein, um das möglichst schnell näher in Augenschein zu nehmen ) Neue Situationen, kein Problem für Black, er bleibt immer offen und freundlich. Lernbegierig und sehr loyal wie er ist, wäre er mit Sicherheit der Superstar in der Hundeschule. Er bleibt nämlich immer gerne bei seiner Führperson, immer aufmerksam, dem anderen Ende der Leine gegenüber.

Frauen und Männer alle sind willkommen, zum Kuscheln, zum Spielen und Streicheln.

Black würde wohl in viele erdenkliche Familienkonstellationen passen. Hauptsache es sind keine Langweiler und Couchpotatos, denn Black ist voller Lebensfreude und möchte bitteschön jetzt auch endlich einmal etwas erleben ! Auch ambitionierte Anfänger könnten, mit Black im Schlepptau, in der Hundeschule eine absolut gute Figur machen.

Woher so ein 6er-im-Lotto-Hund stammt ? Das wird wohl für immer Blacks Geheimnis bleiben. Er wurde ohne Chip gefunden und keiner hat je nach ihm gefragt.

So – und nun heißt es : …ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt…..!

Und gefallen würden unserem Wunderknaben liebevolle Menschen mit Humor und anfänglicher Geduld, spannende Spaziergänge und Aktivitäten in der Hundeschule, Spiel und Spaß mit Freunden, ein gut gefüllter Napf, gesunde Leckereien, ein kuscheliges Körbchen, ein Plätzchen neben seinen Menschen auf dem Sofa, viiiiiiiieeeeeele Streicheleinheiten und vor allem einen sicheren Hafen im Kreise SEINER Familie, die ihn niiiiiieeee wieder hergibt!

Wenn Sie glauben, dass Sie die Jackpot-Familie für unseren Jackpot Black sind, schnell seiner Vermittlerin Barbara Renz eine Mail geschickt mit Ihrer Telefonnummer, damit sie Sie möglichst bald zurückrufen kann.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.