Akos

Borrado

Titelbild von Akos
Name: Akos
Geburtstag: 04.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm, ca. 28 kg
Katzentest: nicht zu Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Villena

Achtung, Achtung!

Hier trabt dann mal unser knuffiger Menschenfreund Akos über Ihren Bildschirm.

Der Start ins Leben war bei Akos nicht der Perfekteste. Mit 4 Monaten wurde er zusammen mit seinen Brüdern von einem Drogenabhängigen beschlagnahmt. Gesundheitlich befanden sich alle in einem sehr kritischen Zustand. Doch Dank fürsorglicher Pflege haben alle überlebt. Und schauen Sie mal, was für ein Prachtexemplar aus Akos geworden ist! Seine beiden Brüder sind bereits adoptiert, und nun wartet Akos geduldig auf seine große Chance.

Als seine Brüder vermittelt wurden, bemerkten die Betreuer, dass Akos sehr, sehr traurig wurde. Gleich vergesellschaftet man ihn mit anderen Hunden, und das klappte fantastisch. Akos ist ein freundlicher, allen Hunden gegenüber höflicher Hund – egal ob groß oder klein, ob Rüde oder Hündin. Er möchte immer ein guter Kumpel sein und neigt in keiner Situation zu Dominanz. Eher könnte man ihn als unterwürfig bezeichnen.

Nicht nur bei seinen Hundefreunden ist Akos „very best friend“; auch die Menschenherzen erobert er durch seine ruhige, ausgeglichene, noble Art. Anfänglich ist er ein wenig abwartend und zurückhaltend, aber das Eis bricht bei ihm sehr schnell. Man bedenke, er hat ja seit seiner Rettung niemals etwas anderes gesehen als die Auffangstation. Aber sein Grundvertrauen in den Menschen wird es seiner Familie nicht schwer machen, Akos’ Herz zu erobern und mit Ruhe und Verständnis ein tolles Familienmitglied aus ihm zu machen. Vielleicht integrieren Sie ihn nach entsprechender Eingewöhnungszeit in Ihre sportlichen Aktivitäten als Joggingpartner oder ausdauernder Wandergeselle?

Und nun sind all diejenigen angesprochen, deren Wunsch es schon immer war, einen ausgeglichenen „Großen“ ihr Eigen nennen zu dürfen. Und der „Große“ ist ja nun wahrlich auch ein optisches Ausnahmeexemplar mit seiner Fellzeichnung.

Sprechen Sie doch einmal unverbindlich mit seiner Vermittlerin Silva Bender. Akos wartet bereits auf Sie! Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Silva Bender (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: bender@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.